Preisliste & Mitgliedschaft

Weitere Informationen zur Reitlehrerin, Reitunterricht und Schulpferden

Hier finden Sie unsere aktuelle Preisliste.

Preisangaben ohne Gewähr, Irrtum vorbehalten!

Die Nutzung unserer Anlage ist laut Satzung nur Mitgliedern unseres Vereins gestattet. Für Nichtmitglieder bieten wir lediglich ein Schnupperangebot. Durch die aktive Mitgliedschaft im Reiterverein werden die regelmäßigen Reitstunden etwas günstiger. Durch den Mitgliedsbeitrag wird im Gegenzug die Arbeit des Vereins unterstützt, diese finanzielle Unterstützung ist auch mit einer passiven Mitgliedschaft möglich.

Mitgliedsbeiträge und eventuelle Ermäßigungen bitte der aktuellen Preisliste entnehmen.

Antragsformular für die Mitgliedschaft im Reiterverein Offenburg

Für interessierte Nichtmitglieder bieten wir bis zu 5 Schnupperstunden. Für alle die regelmäßig bei uns reiten möchten, lohnt sich die Mitgliedschaft im Verein und die Quartalsbuchung.

Die entsprechenden Reitstundenpreise sind der aktuellen Preisliste zu entnehmen.

Reitstundenbuchung bei Sandra Zelosko: 0781/24791

Formular zur Quartalsbuchung von Reitstunden

Alle Reitstunden und Quartalskarten müssen im voraus gebucht und bezahlt werden. Kein Erstattungsanspruch für Reitstunden, die aufgrund von Krankheit, Urlaub oder sonstigen Gründen vom Reitschüler abgesagt oder nicht wahrgenommen werden.

Paddockboxen mit großem Auslauf und individueller Versorgung.

Nähere Informationen auf Anfrage.

Pensionspreise sind der aktuellen Preisliste zu entnehmen.

Antrag für die Einstellung eines Pferdes

Für ein harmonisches Miteinander ist uns auf unserer Anlage unsere Reit- und Stallordnung sehr wichtig.